OxMox Indianerfreizeit der NAJU BW

OxMox-Geschichten-Blog

Anekdoten und Geschichten der Indianerfreizeit 2007

Wir haben in den vergangenen Jahren bereits viel mit der Bahn erlebt: freundliche Schaffner – gar keine Schaffner, mal diesen Zug mal jenen Zug, Klo vorhanden – Klo kaputt und bislang trotz allem vor allem nach dem Fahrplan fahrende und pünktliche Züge. Gut im vergangenen Jahr gab es da noch so etwas wie Schienenersatzverkehr, aber sonst kannten wir die Bahn bisher nur als verlässliches Verkehrsmittel. Bisher wohlgemerkt.

Weiterlesen

Immer wieder versuchen wir in der Lagerzeitung auch das Bild zu zeigen, dass sich vor der Freizeit abspielt. So auch in diesem Artikel von Tatze aus der Lagerzeitung 2007. Dort beschreibt er was alles passiert ist bevor es überhaupt losging.

Weiterlesen