Du brauchst Zugangsdaten?

So kommst du an den Zugang für den internen Bereich

Einige Inhalte auf unserer Homepage und (fast) alle Seiten im internen Bereich sind nur für OxMoxer. Daher sind für die vollständige Lagerzeitung und vor allem die Rauchwolke 2 (Bildergalerie) Zugangsdaten notwendig. Hier gilt "nur für Mitglieder".

Wer ist Stammesmitglied?
Jeder*r der seit dem Jahr 2004 auf einer OxMox-Freizeit der NAJU Baden-Württemberg dabei war.

Für was benötige ich Zugangsdaten?
Zugangsdaten benötigst du für die Anzeige vieler Fotos in unserer Stammeschronik (Rauchwolke 3). Darüberhinaus für (fast) alle Seiten hier in unserem internen Stammesbereich.
Hier findest du die Bildergalerie (Rauchwolke 2) und die ungekürzten Lagerzeitungen. Darüberhinaus gibt es einige Dinge, die wir gerne nur mit euch teilen würden. Diese Stammesinterna können wir auf diesem Weg euch zugänglich machen ohne das gleich eure ganze Klasse das auch sehen kann.

Zugangsdaten anfordern

Ich brauche Zugangsdaten

Deine Zugangsdaten bekommst du beim "Hüter der Geschichten" des OxMox-Stammes.
Schicke Tatze eine Rauchwolke (E-Mail) an rauchwolke@oxmox-freizeit.de und er richtet dir gerne deinen persönlichen Zugang ein.

Zugangsdaten anfordern

Benötigte Informationen
  • Bitte schreibe in deiner E-Mail wer du bist. Solltest du deinen Indianernamen gerade nicht wissen ist das nicht so schlimm.
  • Solltest du nicht bei der jeweils letzten Freizeit dabei gewesen sein, wäre ein kurzer Hinweis auf das Jahr / die Jahre deiner OxMox-Zeit sehr hilfreich.
  • Die OxMox-Indianer richten Zugänge zum internen Stammesbereich nur auf Zuruf ein. Eine automatische Anmeldung als Stammesmitglied erfolgt nicht. Jeder Zugang wird individuell eingerichtet. - Sollten mehrere Kinder und Erwachsene einer Familie ein Teil des OxMox-Stammes sein, bekommt jeder seinen eigenen Zugang.

Datenschutzhinweis

Zugänge für Stammesmitglieder

Für die Einrichtung von Zugängen zum internen Stammesbereich werden folgende Informationen erhoben und in unserem Redaktionssystem abgespeichert:

  • Name - Zur Zuordnung des entsprechenden Benutzeraccountes
  • E-Mail - für die Zusendung evtl. vergessener Passwörter
  • Benutzername - Dieser wird von uns vorgegeben und beinhaltet in der Regel eine Form des Indianernamens
  • Teilnahmejahre - für die Anzeigesteuerung einiger Inhalte

Zusätzlich werden von unserem Redaktionssystem technisch noch folgendes dem Benutzeraccount hinzugefügt oder bei der jeweiligen Anmeldung durchgeführt:

  • Datum und Uhrzeit des letzten erfolgten Logins
  • Cookie - Die Anmeldung auf unserer Seite erfolgt durch die Abspeicherung eines Cookies auf dem jeweiligen Computer. Eine erfolgreiche Anmeldung ohne Abspeicherung dieser Datei ist nicht möglich.

Weitere Daten werden nicht erhoben.